60 Jahre Hochzeit Sprüche


60 Jahre Hochzeit Sprüche. Der liebe melodienschatz, er wechselt wie im fluge, 60 jahre ehe bleibt im gleichen. Mit 60 fängt das leben erst richtig an!“.

Sprüche zur diamanten hochzeit Diamantene Hochzeit. 20200409
Sprüche zur diamanten hochzeit Diamantene Hochzeit. 20200409 from innovaciondocente.upct.es

Da gab es schon einiges an glück. (coco chanel) jeder, der sich die fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Geburtstag bringt viel schönes mit sich:

Der Liebe Melodienschatz, Er Wechselt Wie Im Fluge, 60 Jahre Ehe Bleibt Im Gleichen.


(phil bosmans) alter schützt vor liebe nicht, aber liebe vor dem altern. 60 jahre sind eine halbe ewigkeit. Zum geburtstag wünsche ich viel glück.

Glückwünsche Zur Diamantenhochzeit Für Karten An Oma Und Opa Oder Andere Senioren, Die 60 Jahre Lang Miteinander Verheiratet Sind.


Ich wünsche dir von herzen ein leben ohne schmerzen aber eine torte mit sechzig kerzen! Ich sag es hier in dem gedicht, ein junger hüpfer bin ich nicht. Nun sind die jahre zwar ein bisschen mehr geschrumpft und was.

Hier Beginnt Auch Schon Direkt Der Erste Block Mit Gratulationstexten Und Guten Wünschen Zum 60.


Die diamantene hochzeit wird zum 60. „danke, dass du mich immer noch liebst, wie am ersten tag. Weitere schöne sprüche zur hochzeit:

Gratulieren Sie Dem Jubiläumspaar Zu 60 Jahren Eheglück.


„ich wünsche dir alles gute! Die schönsten sprüche zum 60. Und doch, auch wenn ihr es kaum glaubt, ist meine lieb’ nicht angestaubt.

Dir Soll Nur Gutes Heute Wiederfahren, Bleib Gesund Auch In Den Nächsten Jahren.


Hebt die gläser, spendet trost, den alten sack hier und dann prost. Geburtstag (49 +) herzlich, originell & lustig. Mit 60 jahre n fängt das leben erst richtig an.


SeeCloseComments